Familien-Fotojournalismus in der Schwangerschaft

 
 

Dokumentarfotografie für echte Erinnerungen

Das Leben schreibt die besten Geschichten und deine Geschichte ist, die einzige die für Dich von wirklicher Bedeutung ist. Auch wenn es sich nicht immer so anfühlt, die “guten alten Zeiten” sind jetzt und es absolut notwendig, genau diese “guten alten Zeiten” genau jetzt zu dokumentieren. Nichts ist so gut wie das echte Leben und nichts so schön wie eine authentische Erinnerung an eine ganz besondere Zeit.

Ich arbeite ausschließlich als Dokumentarfotograf, um für Dich, die kleinen und großen Geschichten, die dir wirklich am Herzen liegen, festzuhalten und zu dokumentieren. Wenn Du die Fotos bekommst, sollte es sich so anfühlen, als würdest du in einer Box mit lauter alten Fotos stöbern und all die wundervollen Erinnerungen wieder entdecken.
Ich fotografiere Dein Leben so, wie es ist, wundervoll und einzigartig.

#echtistdasneueperfekt

schwanger+2.jpg

Vorbereitung

Hier beginnt der Weg zu den Fotos Deiner ganz persönlichen Geschichte. Ich führe ein kurzes Interview mit Dir um herauszufinden, was in Deinem leben wichtig ist, was das besondere an deiner Schwangerschaft ist, was sich alles verändert hat und wer in besonderem maße an der Schwangerschaft teilhat.

Wir besprechen, was Deinen Tag ausmacht und welche Erinnerungen Du ganz besonders wertvoll findest, so wertvoll, dass Sie in einzigartigen Fotografien verewigt werden.

schwanger+4.jpg

Foto-Session

Ich begleite Dich an einem ausgewählten Vor- oder Nachmittag an dem wir die Erinnerungen festhalten können, die Dir besonders wichtig sind. Ich bin etwa zwei bis vier Stunden an deiner Seite und rede wenig. Ich fotografiere lautlos und lasse mich ganz auf deine Geschichte ein.

Anfangs wird sich das etwas ungewohnt für Dich anfühlen, aber nach einer kurzen Weile wird es Dir ganz normal vorkommen. Und dann beginnt wie wahre Magie.

schwanger-001.jpg

Galerie

Nach der Foto-Session kümmere ich mich um alles Weitere. Ich mache die Bildauswahl und die Bildbearbeitung. Wobei Du alle Fotos bekommst die qualitativ und inhaltlich Sinn machen. Ich sortiere nur aus, was doppelt vorhanden ist oder Qualitativ einfach nicht meinen Ansprüchen genügt.

Um Ressourcen zu schonen und Müll zu vermeiden bekommst Du die Fotos ausschließlich als digitalen Download in bester Qualität. Es entstehen keine Folgekosten.

 

Preis Dokumentar Foto-Session

inclusive Interview per Telefon
inclusive Mehrwertsteuer
inclusive Online-Galerie

180,- Euro

Anfahrt

0,50 Euro pro Kilometer